Kathrin Lange liest aus "Die Fabelmacht-Chroniken: Flammende Zeichen"

Kategorie
Kinderveranstaltung
Datum
Mittwoch, 11. September 2019 11:45
Ort
Stadtbibliothek Neuss - neumarkt 10, 41460 Neuss

Mila schreibt. Das tut sie schon immer. Doch fehlte ihr bisher das Bewusstsein für die Macht ihrer Worte. Die Geschichten nämlich, die sie zu Papier bringt, entstammen zwar Milas Fantasie, werden aber durch die Fabelmacht in die Wirklichkeit transformiert. Nun steht Mila vor einem Berg an Rätseln und Unklarheiten.

Eine Lesung findet um 10 Uhr statt. Eine Zweite dann um 11:45 Uhr.

In Kooperation mit dem Friedrich-Bödecker-Kreis NRW e.V.

Klassenlesung – nur mit Anmeldung unter Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder telefonisch unter 02131 90-4242.

   

 
 

Alle Daten

  • Mittwoch, 11. September 2019 11:45
  • Mittwoch, 11. September 2019 10:00

Powered by iCagenda