50 Plus - Lesung bei Tee & Kaffee: Jutta Profijt: Alle für einen

Kategorie
50Plus - Lesung bei Tee & Kaffee
Datum
Donnerstag, 16. August 2018 15:00
Ort
Stadtbibliothek - Neumarkt 10, 41460 Neuss

Es wäre alles gut geworden, hätte man die alte Villa am Rhein einfach kaufen und ein legales Zuhause daraus machen können. Aber natürlich geht der Plan schief und der kunterbunten Mehrgenerationen-WG droht die Räumung! Wird es der WG gelingen, sich am Ende doch noch aus dem Chaos zu retten?

Jutta Profijt wurde 1967 in Ratingen geboren. Nach einem kurzen Auslandsaufenthalt kehrte sie ins Rheinland zurück und arbeitete als Projektmanagerin und Übersetzerin. Heute schreibt sie erfolgreich Bücher und hat sich u. a. mit ihrer „Kühlfach“-Serie eine große Fan-Gemeinde erobert. Die Autorin lebt mit ihrem Mann in der niederrheinischen Provinz.

Eintritt 6 € (mit gültigem Bibliotheksausweis kostenlos)

 
 

Alle Daten

  • Donnerstag, 16. August 2018 15:00

Powered by iCagenda