Herman Koch liest aus "Einfach leben"

Kategorie
Literarischer Sommer
Datum
Donnerstag, 29. August 2019 19:30
Ort
Stadtbibliothek Neuss - Neumarkt 10

„Einfach leben“ – wenn das mal so simpel wäre. Da kann ein Selbsthilfebuch gerade recht kommen. Ist man dann auch noch der Autor dieses Buches, lässt sich damit jede Menge Geld verdienen. Klopfen die Probleme aber erst einmal an die eigene Tür, ist es mit der Feierlaune ganz schnell vorbei. Jetzt muss sich zeigen, ob die eigenen
Tipps tatsächlich wirken...

Eintritt 10 € / ermäßigt 8 €
Mit Festivalkarte freier Eintritt soweit Plätze vorhanden sind.

Bitte Plätze hier http://www.literarischer-sommer.eu/index.php/neuss/193-herman-koch-makkelijk-leven-einfach-leben?date=2019-08-29-19-30 reservieren!

 
 

Alle Daten

  • Donnerstag, 29. August 2019 19:30

Powered by iCagenda